Cue-o-trol Glu-Hgb

(Kontrollblut)  

DIMDI-Reg.-Nr.: DE/CA22/1116-8-IVD

Anwendung : Cue-o-trol Glu-Hgb ist eine 3-Level Kontrolle zur Überwachung der Leistung, Präzision und Genauigkeit des Analysegerätes HemoCue B-Glucose und des Photometers HemoCue B-hemoglobine. Die drei Levels wurden entwickelt, um Werte für anormal niedrige, normale und anormal hohe Bereiche zu liefern. Weil die Kontrolle rote Blutkörperchen beinhaltet, wird eine vollständige Überprüfung des Prozesses durchgeführt, einschließlich einer Lysis.

Cue-o-trol Glu-Hgb hat ungeöffnet eine Haltbarkeit von 105 Tagen und ist nach Öffnung des Flakons 30 Tage bei 18 – 30°C haltbar. Die Auslieferung von jedem neuen Warenposten erfolgt regelmäßig vierteljährlich. 

Cue-o-trol Glu-Hgb ist in 1.5 ml Flakons mit Tropfer erhältlich.
Für die individuelle Zusammenstellung der unterschiedlichen Levels bieten wir den n-Pack.


  img/page/needfull/Tabelle-unten1.jpg

img/page/needfull/ce-zeichen.gif  Hersteller:

Guenter Keul GmbH
Günter Keul GmbH
Von-Langen-Weg 10
D-48565 Steinfurt
Tel.: 02551/2097  Fax.: 02551/80883
Web: www.keul.de

 




Werteblätter zu diesem Produkt können Sie hier finden.